Zirkonzahn

Qualität verbindet

Garantie im eigenen Labor

Als Dentallabor mit besonders hohen Ansprüchen, suchen wir uns unsere Partner gezielt aus und gestalten unsere Herstellungsprozesse aktiv und mit Weitsicht.

Es ist uns wichtig, die Kontrolle über unsere Produkte nicht aus der Hand zu geben, denn nur so können wir die optimale Qualität unserer Zahnrestaurationen gewährleisten.

Aus diesem Grund haben wir bewusst in das 5-Achsen Simultan Frässystem 5-TEC der Firma Zirkonzahn investiert und uns gegen Abhängigkeiten, die ein Fräszentrum mit sich bringt, entschieden.

Die Südtiroler Firma, gegründet von Enrico Steger, einem der bekanntesten Zahntechniker Europas, ist uns dabei ein im gleichen Maße verlässlicher sowie innovativer Partner. Die zukunftsorientierte Produktausrichtung garantiert uns einen Technologievorsprung. Aufgrund seines modularen Aufbaus ist das Frässystem 5-TEC von Zirkonzahn zukunftssicher auf- und nachrüstbar.

Neben Standardversorgungen wie Inlays, Onlays, Veneers, Kronen und Brücken können wir zudem durch Herstellung von Schienen aus transparenten oder hochflexiblen Kunststoffen auch im Fall einer Schinentherapie optimal unterstützen.